Dein Weg zu finanzieller Freiheit

Bodo Schäfer ist für mich einer der führenden Money-Coaches Deutschlands. Sein Werk: Der Weg zur finanziellen Freiheit: Die erste Million gehört in das Regal eines jeden, der sich mit seinen Finanzen und Finanzbildung beschäftigt.

Dieses Buch zeigt dir den Weg zum Wohlstand. Wie du in kurzer Zeit finanziellen Schutz, finanzielle Sicherheit und Freiheit erlangst. Einen Weg den tatsächlich jeder gehen kann. In diesem Buch beschreibt er bewährte Geheimnisse über den Aufbau von Reichtum. Keine bahnbrechenden neuen Methoden, aber einfache und überaus wirksame Techniken im Umgang mit deinen Finanzen.

 

Ich selbst besitze dieses Buch nun schon lange und arbeite immer wieder gerne damit. Drei Monate nach dem Kauf dieses Buches hatte ich schon meinen finanziellen Schutz errreicht, auch wenn insgesamt drei Anläufe nötig waren.

Bodo Schäfer beschreibt:

  • Wie du schnell deine Schulden los wirst
  • Wie du richtig sparst und dabei ein Vermögen aufbaust
  • 11 Methoden, mit denen du sofort dein Einkommen erhöhen kannst
  • Insiderwissen über Geldanlagen, welches dir keine Bank verrät

Der erste Teil des Buches beschäftigt sich mit den Grundlagen des Vermögensaufbaus, der zweite Teil ist ein praktischer Leitfaden zur ersten Million.

Dies ist definitiv keines der vielen „werde schnell reich“-Bücher. Bodo Schäfer verschweigt zu keiner Zeit, dass zum reich werden eine Menge Arbeit und persönliches Engagement nötig sind. Die Übungen und Methoden sind absolut realitätsnah und bei exakter Durchführung enorm wirksam.

Dieses Buch hat mich meinen finanziellen Zielen einen riesen Schritt näher gebracht, daher möchte ich es dir dringend ans Herz legen.

 

THINK ABOUT (Video zum Thema)

© 2018 tradeyou

Zitate, die dich Reich machen

“Es gibt nur einen einzigen Weg, abgesehen von ein paar Ausnahmefällen, sich ein echtes Vermögen aufzubauen: Man muss sein eigenes Unternehmen gründen.”

— Paul Getty

Newsletter

Neueste Kommentare

IMPRESSUM DATENSCHUTZ AGB